Versand
Die Bearbeitungszeit des Artikels ist die Zeit vom Eingang deiner Bestellung bis zum Versand. Nach Eingang deiner Bestellung führen wir strenge Qualitätskontrollen und Tests durch, um die Qualität des Produkts vor dem Versand zu deiner Zufriedenheit sicherzustellen. Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert in der Regel 2-7 Arbeitstage. Bitte beachte jedoch, dass die Bearbeitungszeit auch durch den Lagerbestand einzelner Artikel, die Jahreszeit, nationale Feiertage usw. beeinflusst werden kann.
*Wenn du einen Artikel deiner Bestellung stornieren möchtest, sende uns einfach eine Anfrage per Email oder Kontaktformular. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Wir können Bestellungen, die bereits versandt wurden, nicht mehr stornieren, Änderungen zulassen oder Adressänderungen vornehmen.
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Versandzeit
Sobald deine Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 5 und 12 Werktagen.
Zu deiner Information geben wir die folgenden, nach Ländern aufgeschlüsselten Lieferzeiten an:
LAND | Rabatte |
VersanD
|
LieferzeiT | SERVICE |
---|---|---|---|---|
Deutschland |
Über 45 EUR 35 - 44.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 4.99 8.99 |
5-8 Werktage | Standard |
Österreich | Über 45 EUR 35 - 44.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 5.99 9.99 |
5-9 Werktage | Standard |
Schweiz | Über 45 EUR 35 - 44.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 4.99 8.99 |
7-12 Werktage | Standard |
Frankreich | Über 69 EUR 35 - 68.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 5.99 8.99 |
7-12 Werktage | Standard |
Niederlande | Über 69 EUR 35 - 68.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 6.99 9.99 |
7-12 Werktage | Standard |
Belgien | Über 69 EUR 35 - 68.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 9.99 12.99 |
9-15 Werktage | Standard |
Restliche EU | Über 69 EUR 35 - 68.99 EUR 0 - 34.99 EUR |
Kostenlos 9.99 12.99 |
10-17 Werktage | Standard |
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Wenn deine Artikel versendet werden, solltest du vom System eine automatische Benachrichtigung per E-Mail erhalten, in der dir eine Nachverfolgungsnummer mitgeteilt wird.
Wenn du keine erhalten hast oder die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen. Kontaktiere uns und wir lösen das Problem!
Senden uns bitte eine E-Mail an info@razys.com und wir helfen gerne weiter.
Unerwartete Verzögerungen
In einigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben angegebenen Standardversandzeiten. Externe Faktoren können Versandverzögerungen verursachen, z. B. internationale Zollabfertigung und Feiertage, die wir nicht kontrollieren können. Bitte setze dich sich mit uns in Verbindung, wenn die Ankunft deines Pakets zu lange dauert, und wir werden mit dir zusammenarbeiten, um jede Situation zu lösen.